Technischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Messtechnik

GESOBAU AG

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Messtechnik GESOBAU AG Berlin Unterstützung des Montageleiters bei der Jahresplanung für den Einkauf der funkbasierten Messtechnik und die extern zu beauftragenden Montageleistungen; Mitarbeit bei der Planung der Umrüstung von Messgeräten, beim Einkauf der Gerätetechnik.

Die Ag Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unternehmen Das Auf Dem Anspruchsvollen Berliner Immobilien­markt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirtschaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohlfühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 286 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Berlinwohnen Messdienste Gmbh Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Ag Und Erbringt Die Messdienstleistungen Für Die Ag Hierfür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Messtechnik Als Technischer Mitarbeiter (m/w) Führen Sie Eigenverantwortlich Kleine Montageleistungen Aus Und Unterstützen Den Montageleiter Bei Der Umrüstung Von Messgeräten In Unseren Wohnanlagen Sie Unterstützen Zudem Den Prozess Der Bereitstellung Der Messtechnik Für Externe Montagefirmen Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Montageleiters Bei Der Jahresplanung Für Den Einkauf Der Funkbasierten Messtechnik Und Die Extern Zu Beauftragenden Montageleistungen Mitarbeit Bei Der Planung Der Umrüstung Von Messgeräten Beim Einkauf Der Gerätetechnik Sowie Bei Der Beauftragung Externer Montagedienste Im Vertretungsfall Eigenständiges Ausführen Von Kleineren Instandhaltungsaufträgen (austausch Heizkostenverteiler Wärme­mengen­zähler Oder Wasserzähler) Ausstattung Von Modernisierungs- Und Neubauobjekten Mit Messtechnik Inklusive Aufbau Der Zugehörigen Funknetze Zur Datenfernauslesung Verantwortung Für Die Lagerhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Praxiserfahrung Bei Einem Messdienstleister In Der Wohnungswirtschaft Oder Im Heizungs- / Sanitärbereich Kenntnisse Der Heizkostenverordnung Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Kommunikationssicherheit Eigenständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Hohes Maß An Technischem Verständnis Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Bereich Messdienstleistungen Ein Kollegiales Betriebsklima Ausgewogene Work-life-balance Mit Flexibler Arbeitszeit Sowie Leistungsgerechte Vergütung Und Fortbildungs­möglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Für Weitere Informationen Und Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unternehmensinitiative "charta Der Vielfalt" Die Anerkennung Wert­schätzung Und Einbeziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unternehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Techniker Haustechniker Messtechniker Anlagenmechaniker Hausservicetechniker Sanitärinstallateur Heizungsinstallateur Monteur Technischer Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Messtechnik Unterstützung Des Montageleiters Bei Der Jahresplanung Für Den Einkauf Der Funkbasierten Messtechnik Und Die Extern Zu Beauftragenden Montageleistungen Mitarbeit Bei Der Planung Der Umrüstung Von Messgeräten Beim Einkauf Der Gerätetechnik Berlin

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Jugendbildungsreferent*in (m/w/d) als Elternzeitvertretung
   komba gewerkschaft nrw (Köln)

FinanzbuchhalterIn (m/w/d)
   Bayerischer Fußball-Verband e.V. (München)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent / MTRA (m/w/d)
   Helios Kliniken Breisgau Hochschwarzwald GmbH (Titisee-Neustadt)